Sauber. Preiswert. Leidenschaftlich.

Jede Reinigung auch als Bioreinigung in Oberengstringen

Wir bieten ein breites Spektrum an Reinigungsdienstleistungen 
an
und erledigen jeden Auftrag individuell.

Bioreinigung Oberengstringen: Warum Ever Clean?

Wir von Ever Clean bieten mit unserer Reinigungsfirma in Oberengstringen, ein grosses Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Unterhalts- und Spezialreinigung. Durch unsere Branchenerfahrung von über 12 Jahren konnten wir jeden Kunden mit unserer Arbeit faszinieren. Hierbei kam die biologische Reinigung bei unseren Kunden nicht zu kurz.

In allen Bereichen der Unterhalts- und Spezialreinigung setzen wir auf eigens entwickelte Systeme. Dadurch sind unsere Reinigungsabläufe gut durchdacht und werden von unserem geschulten Personal natürlich angewandt. Letztendlich bieten wir unseren Kunden somit das beste Ergebnis und eine garantierte Zufriedenheit.

Sie können uns schnell und einfach über unser Terminformular kontaktieren.

Wie läuft eine natürliche Reinigung ab?

Die biologische Reinigung unterscheidet sich im Ablauf nur wenig von unseren Unterhaltsreinigungen. Jedoch verwenden wir bei dieser Art von Reinigung ausschliesslich biologisch abbaubare Produkte. So reinigen wir Appartments, Nasszellen, Büros, aber auch Praxen mit einem umweltfreundlichen Hintergedanken.

 

Zu jeder Bioreinigung in Oberengstringen bekommen Sie dazu:

  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel
  • Frei von Allergenen
  • Geruchslose Inhaltsstoffe
  • Verarbeitungsfreundliche Materialien
  • Textilfreundliche und unbedenkliche Lösemittel
  • Hautfreundliche Reinigungsmittel

     

    Für wen eignet sich eine biologische Reinigung?

    Ideal ist diese Art von Reinigung für jedermann. Natürlich bietet die ökologische Reinigung auch einen gewissen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter. Da hierbei keine chemischen Produkte zum Einsatz kommen, ist das Risiko von schädlichen Stoffen oder Dämpfen gleich null. Daher profitieren auch grosse Gebäude wie Hotels, Büros, aber auch Häuser von unserer Bioreinigung. Dadurch kann natürlich ein noch grösserer Schutz bei Familien, Mitarbeitern, Kunden oder Gästen geboten werden.

    Alle Reinigungs­dienst­leistungen, bieten wir Ihnen zusätzlich auch als biologische Reinigung an.

     

    Zum Chat
    1
    Brauchen Sie hilfe?
    Ever Clean GmbH
    Hallo 👋🏼
    Wie können wir Ihnen helfen?