Clean. Reasonably priced. Passionate.

Household help

We offer a wide range of cleaning services
and complete each order individually.

Ever Clean GmbH Reinigungsfirma Zürich Bioreinigung 12

Google

Provenexpert

Local

Search.ch

Loading

Windows

Spitex domestic help wanted? At Ever Clean möpossible!

The household help is taken over at Ever Clean by responsible Spitex organizations. In this way, you receive extensive cost coverage on the part of the health insurance for our occupations. However, this case only occurs as soon as the medical prescription allows it and there is a need.

You are welcome to contact us for a detailed consultation. You can reach us by phone at
044 810 18 68 or by email at info@ever-clean.ch.

Who needs domestic help?

A domestic helper can be helpful for very individual cases. It is not only considered as a cleaning lady, but can relieve you of all the work in everyday life. Therefore, we offer you a brief overview of when the use of a domestic help is interesting for you.

Domestic help during pregnancy

When you are pregnant, you want to concentrate fully on giving birth. Also tasks such as cleaning, ironing or the like are inevitably complicated. Our domestic helpers therefore help you to cope with everyday tasks and offer you equal support.

Home help after birth

As soon as your child sees the light of day, you are in for an exciting time. Normally you focus the first time only on your offspring. So there is usually no free minute for cleaning and other household chores such as ironing. Our domestic helpers are at your disposal with all the help you need.

Budgetary aid forr seniors

In old age, it is usually inevitable that everyday activities can no longer be carried out by oneself. Cleaning, laundry and gardening become difficult for many over time.
In this case, a cleaning assistant from Ever Clean can help you continue to master common household tasks.

sick leave

Short-lasting illnesses are inevitable. However, the period can vary from one week to several weeks. So that you can recover, our domestic helpers take over your everyday work. So don't worry any more about the household and upcoming cleanings in your four walls. We offer you the security of a clean apartment in case of illness. In addition, we can also do the shopping for you and take care of the adjacent laundry work, such as ironing or washing clothes.

Domestic help for all

Everyone has their tasks to do in everyday life. Whether it is to pursue his job or simply to spend his free time outdoors. In the process, the desire to clean your own home is rather incidental, but unavoidable. We at Ever Clean and our household helpers therefore offer you extensive help. Whether the windows need to be cleaned or the next shopping has to be done, we will comply with your wishes. So you can concentrate on the essentials while we take care of the household.

Domestic help jobs

Would you like to join our Ever Clean team as a domestic helper? Dare to take the step and apply with us.
You can do your job with us as a full-time or as a mini-job domestic helper.
Our team will be happy to welcome you.
Please feel free to contact us by email at info@ever-clean.ch.

Your domestic helpers in Zurich, Winterthur, Lucerne, Zug and the surrounding area

You will find our domestic helpers in many places in Switzerland. So our team is flexible and available for you everywhere. Are you looking for a domestic helper? You will find our branches in the following locations:

  • Zurich, Volketswil, Dübendorf
  • Uster, Nänikon, Illnau
  • Wangen, Dübendorf, Brüttisellen
  • Bassersdorf, Wallisellen, Dietlikon
  • Opfikon, Kloten, Rümlang
  • Meilen, Feldmeilen, Stäfa
  • Forch, Herrliberg, Erlenbach
  • Zollikerberg, Zollikon, Zumikon
  • Forch, Küsnacht, Witikon
  • Esslingen ZH, Egg b. Zurich, Mönchaltorf
  • Uetikon am See, Oetwil am See
  • Küsnacht, Hirslanden, Zurich Seefeld
  • Fällanden, Maur, Binz
  • Pfäffikon ZH, Wetzikon, Gossau ZH
  • Fehraltorf, Weisslingen, Turbenthal
  • Bauma, Hinwil, Russikon
  • Rüti, Rapperswil, Jona
  • Ermenswil SG, Eschenbach, Dürnten
  • Effretikon, Kemptthal, Winterthur
  • Lucerne, Zug, Baar
  • Unterengstringen, Regensdorf, Dietikon
  • Oberengstringen, Höngg, Altstetten

How much does a home help cost?

At Ever Clean you will find an extensive offer for your interests and wishes. If you are looking for a domestic help for private purposes, our professional team is at your disposal. For a private employment of a domestic help, the costs vary depending on the service. Therefore, we ask you to contact us in this case. You can reach us by telephone under 044 810 18 68 or by email at info@ever-clean.ch

On the other hand, in special cases, the health insurance company may also cover the costs. These include, for example:

  • Diseases
  • Accident
  • Help in old age
  • Disability

    All cleaning services,
    we offer you additionally also as b
    iological cleaning on.

    To the chat
    1
    Do you need help?
    Ever Clean GmbH
    Hello 👋🏼
    How can we help you?

Sauber. Preiswert. Leidenschaftlich.

Haushaltshilfe

Wir bieten ein breites Spektrum an Reinigungsdiensleistungen an
und erledigen jeden Auftrag individuell.

Ever Clean GmbH Reinigungsfirma Zürich Bioreinigung 12

Google

Provenexpert

Local

Search.ch

Laden

Fenster

Spitex Haushaltshilfe gesucht? Bei Ever Clean möglich!

Die Haushaltshilfe wird bei Ever Clean von zuständigen Spitex-Organisationen übernommen. So erhalten Sie eine weitreichende Kostenübernahme seitens der Krankenkasse für unsere Beschäftigungen. Dieser Fall tritt jedoch nur ein, sobald es die ärztliche Verordnung zulässt und ein Bedarf besteht.

Gerne können Sie uns für eine ausführliche Beratung kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter
044 810 18 68 oder per Email unter info@ever-clean.ch.

Wer braucht eine Haushaltshilfe?

Eine Haushaltshilfe kann für ganz individuelle Fälle hilfreich sein. Sie gilt nicht nur als Putzfrau, sondern kann Ihnen sämtliche Arbeiten im Alltag abnehmen. Daher bieten wir Ihnen einen kurzen Überblick, wann der Einsatz einer Haushaltshilfe für Sie interessant ist.

Haushaltshilfe in der Schwangerschaft

In einer Schwangerschaft möchte man sich voll und ganz auf die Geburt konzentrieren. Auch Aufgaben wie das Putzen, Bügeln oder ähnliches werden unweigerlich erschwert. Unsere Haushaltshilfen helfen Ihnen daher alltägliche Arbeiten zu bewältigen und bieten Ihnen gleichermassen Unterstützung.

Haushaltshilfe nach Geburt

Sobald Ihr Kind das Licht der Welt erblickt, kommt auf Sie eine spannende Zeit hinzu. Dabei fokussiert man sich normalerweise die erste Zeit nur auf seinen Nachwuchs. So bleibt meist keine freie Minute für die Reinigung und restliche Bedeutsamkeiten im Haushalt wie z.B. Bügelarbeiten. Unsere Haushaltshilfen stehen Ihnen hierbei mit aller Hilfe zur Verfügung.

Haushaltshilfe für Senioren

Im Alter ist es meist unausweichlich, dass alltägliche Aktivitäten nicht mehr selbst ausgeführt werden können. Putzen, Wäschearbeiten und auch Gartenpflege fällt vielen mit der Zeit schwer.
In diesem Fall kann Ihnen eine Putzhilfe von Ever Clean behilflich sein, um weiterhin gängige Haushaltstätigkeiten zu meistern.

Haushaltshilfe bei Krankheit

Kurz anhaltende Krankheiten sind unumgänglich. Der Zeitraum kann hierbei jedoch von einer Woche bis mehreren Wochen variieren. Damit Sie sich erholen können, übernehmen unsere Haushaltshilfen Ihre alltägliche Arbeit. Machen Sie sich also keine Sorgen mehr über den Haushalt und anstehende Reinigungen in Ihren vier Wänden. Wir bieten Ihnen bei Krankheit die Sicherheit einer sauberen Wohnung. Zudem können auch Einkäufe getätigt und anliegende Wäschearbeiten wie das Bügeln oder Waschen von Wäsche von uns erledigt werden.

Haushaltshilfen für alle

Jeder hat im Alltag seine Aufgaben zu erledigen. Sei es seinem Job nachzugehen oder einfach nur seine Freizeit im Freien zu verbringen. Dabei ist das Verlangen nach der Reinigung der eigenen Wohnung eher nebensächlich, allerdings unvermeidlich. Wir von Ever Clean und unsere Haushaltshilfen bieten Ihnen daher eine umfangreiche Hilfe an. Ob nun die Fenster geputzt oder der nächste Einkauf erledigt werden muss, wir kommen Ihren Wünschen nach. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren, während wir uns um den Haushalt kümmern.

Haushaltshilfe Jobs

Sie möchten unser Team von Ever Clean als Haushaltshilfe unterstützen? Wagen Sie den Schritt und bewerben Sie sich gerne bei uns.
Sie können Ihren Job bei uns als Vollzeit- oder als Minijob-Haushaltshilfe ausführen.
Unser Team heisst Sie gerne willkommen.
Kontaktieren Sie uns dazu gerne per Email unter info@ever-clean.ch.

Ihre Haushalts­hilfen in Zürich, Winter­thur, Luzern, Zug und Um­gebung

Unsere Haushaltshilfen finden Sie vielerorts in der Schweiz. So ist unser Team flexibel einsetzbar und überall für Sie erreichbar. Suchen Sie eine Haushaltshilfe? Unsere Filialen finden Sie an folgenden Standorten:

  • Zürich, Volketswil, Dübendorf
  • Uster, Nänikon, Illnau
  • Wangen, Dübendorf, Brüttisellen
  • Bassersdorf, Wallisellen, Dietlikon
  • Opfikon, Kloten, Rümlang
  • Meilen, Feldmeilen, Stäfa
  • Forch, Herrliberg, Erlenbach
  • Zollikerberg, Zollikon, Zumikon
  • Forch, Küsnacht, Witikon
  • Esslingen ZH, Egg b. Zürich, Mönchaltorf
  • Uetikon am See, Oetwil am See
  • Küsnacht, Hirslanden, Zürich Seefeld
  • Fällanden, Maur, Binz
  • Pfäffikon ZH, Wetzikon, Gossau ZH
  • Fehraltorf, Weisslingen, Turbenthal
  • Bauma, Hinwil, Russikon
  • Rüti, Rapperswil, Jona
  • Ermenswil SG, Eschenbach, Dürnten
  • Effretikon, Kemptthal, Winterthur
  • Luzern, Zug, Baar
  • Unterengstringen, Regensdorf, Dietikon
  • Oberengstringen, Höngg, Altstetten

Wie teuer ist eine Haus­halts­hilfe?

Bei Ever Clean finden Sie ein umfangreiches Angebot für Ihre Interessen und Wünsche. Suchen Sie eine Haushaltshilfe für private Zwecke, so steht Ihnen unser professionelles Team gerne zur Verfügung. Bei einer privaten Anstellung einer Haushaltshilfe variieren die Kosten je nach Leistung. Daher bitten wir Sie uns in diesem Fall gerne zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter 044 810 18 68 oder per Email unter info@ever-clean.ch

Anderseits bietet sich in speziellen Fällen auch eine Kostenübernahme der Krankenkasse an. Hierzu zählen beispielsweise:

  • Krankheiten
  • Unfall
  • Hilfe im Alter
  • Behinderung

    Alle Reinigungs­dienst­leistungen, bieten wir Ihnen zusätzlich auch als biologische Reinigung an.

     

    Zum Chat
    1
    Brauchen Sie hilfe?
    Ever Clean GmbH
    Hallo 👋🏼
    Wie können wir Ihnen helfen?