Clean. Reasonably priced. Passionate.

Cleaning lady service

We offer a wide range of cleaning services
and complete each order individually.

Google

Provenexpert

Local

Search.ch

Loading

Cleaning

Are you looking for a professional cleaning company with a high quality cleaning service? At Ever Clean, we cater to every need of our customers and offer you the best cleaning in Zurich and the surrounding area. So expect reliable maintenance and special cleaning with the best price-performance ratio!

The köYou can expect from our cleaners

Our cleaning ladies receive extensive and first-class training from us. So we enable you with all our services a competent and extensive execution of our cleaning work. Whether an apartment cleaning, removal cleaning or even the cleaning of your company, you will be more than satisfied with the result of our cleaning lady service.

How often do you need a cleaning lady?

How often you use our cleaning service is up to you. You can book our cleanings weekly, fortnightly or monthly. However, we recommend the weekly or 14-day use. Your apartment or your business is thus freed from any dirt, so you do not have to worry about cleaning.

Especially in terms of commercial spaces, the use of a cleaner is often necessary. Offices, hotels or even restaurants are usually frequented by many people. Thereby the emergence of dirt is inevitable. We are happy to take over the cleaning work so that you can concentrate on your core business.

This is what distinguishes our professional cleaning service

Reliable and flexible through our customer proximityhey

Through the expansion of our numerous branches in Switzerland, we are accessible to our customers everywhere. So nothing stands in the way of the spontaneous use of a cleaner, because we are quickly on site due to the flexibility. In this way, we offer you a guaranteed service and remain true to our credo.

Environmentally friendly cleaning lady service

With our organic cleaning we want to set an example as a cleaning company Ever Clean. We want to offer our cleanings environmentally friendly and ecological. So you can book your cleaning service as a bio-cleaning. Our cleaners work with high-quality, ecological and degradable cleaning products.

Experience that is noticeable in the quality

With our leading cleaning company, we have been able to meet the wishes of our customers for over 12 years. Thus, as a cleaning company, we have plenty of experience to optimize and perfect our services as far as possible. No matter which object is in question, with our know-how you will receive the best quality in Zurich and the surrounding area.

Cleaning lady jobs

You would like to work as a cleaner and support our cleaning team? We offer numerous opportunities for further training and make you a professional in your job.
So feel free to apply on our website or contact us by email at.
info@ever-clean.ch.

Cleaning lady service in Zurich, Winterthur, Lucerne, Zug and surroundings

Cleaning lady wanted? We at Ever Clean have several locations in Switzerland. So our cleaning ladies can be used flexibly anywhere and at any time.

  • Zurich, Volketswil, Dübendorf
  • Uster, Nänikon, Illnau
  • Wangen, Dübendorf, Brüttisellen
  • Bassersdorf, Wallisellen, Dietlikon
  • Opfikon, Kloten, Rümlang
  • Meilen, Feldmeilen, Stäfa
  • Forch, Herrliberg, Erlenbach
  • Zollikerberg, Zollikon, Zumikon
  • Forch, Küsnacht, Witikon
  • Esslingen ZH, Egg b. Zurich, Mönchaltorf
  • Uetikon am See, Oetwil am See
  • Küsnacht, Hirslanden, Zurich Seefeld
  • Fällanden, Maur, Binz
  • Pfäffikon ZH, Wetzikon, Gossau ZH
  • Fehraltorf, Weisslingen, Turbenthal
  • Bauma, Hinwil, Russikon
  • Rüti, Rapperswil, Jona
  • Ermenswil SG, Eschenbach, Dürnten
  • Effretikon, Kemptthal, Winterthur
  • Lucerne, Zug, Baar
  • Unterengstringen, Regensdorf, Dietikon
  • Oberengstringen, Höngg, Altstetten

How much does a cleaning lady cost?

Our cleaners can be used on an individual basis. Thus, at Ever Clean, we offer a variety of services to serve your home or commercial space. Each cleaner also masters the necessary know-how to be involved in all cleaning tasks. This allows us to meet the needs of our customers. Whether it is a residential cleaning or a relocation cleaning, each cleaner will reliably complete all the task.

Due to the individual use and the different requirements, our prices vary. Therefore, we recommend that you contact us. This way we can offer you comprehensive information on site and subsequently an exclusive cleaning offer. To arrange a visit with us to make use of our service, please contact us by telephone at 044 810 18 68 or by email info@ever-clean.ch. We are looking forward to your inquiry.

    All cleaning services,
    we offer you additionally also as b
    iological cleaning on.

    To the chat
    1
    Do you need help?
    Ever Clean GmbH
    Hello 👋🏼
    How can we help you?

Sauber. Preiswert. Leidenschaftlich.

Putz­frauen­service

Wir bieten ein breites Spektrum an Reinigungsdiensleistungen an
und erledigen jeden Auftrag individuell.

Google

Provenexpert

Local

Search.ch

Laden

Putzen

Sie suchen eine professionelle Reinigungsfirma mit einem qualitativ hochwertigen Putzservice? Wir von Ever Clean gehen auf jegliche Wünsche unserer Kunden ein und bieten Ihnen die beste Reinigung in Zürich und Umgebung. Erwarten Sie also zuverlässige Unterhalts- und Spezialreinigungen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das können Sie von unseren Putzfrauen erwarten

Unsere Putzfrauen erhalten von uns eine umfangreiche und erstklassige Schulung. So ermöglichen wir Ihnen bei all unseren Leistungen eine fachkundige und ausgiebige Durchführung unserer Reinigungsarbeiten. Ob nun eine Wohnungsreinigung, Umzugsreinigung oder auch die Reinigung Ihres Unternehmens, Sie werden mit dem Ergebnis unseres Putzfrauenservice mehr als zufrieden sein.

Wie oft brauchen Sie eine Putzfrau?

Wie oft Sie unseren Putzfrauenservice in Anspruch nehmen bleibt Ihnen überlassen. Unsere Reinigungen können Sie wöchentlich, 14-tägig oder auch monatlich buchen. Wir empfehlen Ihnen jedoch die wöchentliche oder auch 14-tägige Inanspruchnahme. Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbe ist somit von jeglichem Schmutz befreit, sodass Sie sich keinerlei Gedanken um die Reinigung machen müssen.

Gerade in Bezug auf gewerbliche Flächen ist die Beanspruchung einer Reinigungskraft oft notwendig. Büros, Hotels oder auch Restaurants sind meist von vielen Menschen belaufene Objekte. Dabei ist die Entstehung von Verschmutzungen unausweichlich. Gerne übernehmen wir die Reinigungsarbeiten, sodass Sie sich im Alltag auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Das zeichnet unseren professionellen Putzfrauenservice aus

Zuverlässig und flexibel durch unsere Kundennähe

Durch die Ausweitung unserer zahlreichen Filialen in der Schweiz sind wir für unsere Kunden überall erreichbar. So steht dem spontanen Einsatz einer Putzkraft nichts im Wege, denn wir sind durch die Flexibilität schnell vor Ort. So bieten wir Ihnen einen garantierten Service und bleiben unserem Credo treu.

Umweltfreundlicher Putzfrauenservice

Mit unserer Bio-Reinigung wollen wir als Reinigungsfirma Ever Clean ein Zeichen setzen. Wir möchten unsere Reinigungen umweltfreundlich und ökologisch anbieten. So können Sie Ihren Putzfrauenservice auch als Bio-Reinigung buchen. Dabei arbeiten unsere Reinigungskräfte mit hochwertigen, ökologischen und abbaubaren Reinigungsprodukten.

Erfahrung die sich in der Qualität bemerkbar macht

Mit unserem führenden Reinigungsunternehmen können wir schon seit nun über 12 Jahren den Wünschen unserer Kunden entgegenkommen. So haben wir als Reinigungsfirma reichlich Erfahrung, um unsere Service-Leistungen weitestgehend zu optimieren und zu perfektionieren. Egal welches Objekt infrage kommt, mit unserem Know-how erhalten Sie die beste Qualität in Zürich und Umgebung.

Putzfrau Jobs

Sie möchten als Putzfrau arbeiten und unser Reinigungsteam unterstützen? Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten der Weiterbildung und machen Sie in Ihrem Job zum Profi.
Bewerben Sie sich also gerne auf unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns per Email unter
info@ever-clean.ch.

Putzfrauen­service in Zürich, Winterthur, Luzern, Zug und Umgebung

Putzfrau gesucht? Wir von Ever Clean haben mehrere Standorte in der Schweiz. So können unsere Putzfrauen immer und überall flexible eingesetzt werden.

  • Zürich, Volketswil, Dübendorf
  • Uster, Nänikon, Illnau
  • Wangen, Dübendorf, Brüttisellen
  • Bassersdorf, Wallisellen, Dietlikon
  • Opfikon, Kloten, Rümlang
  • Meilen, Feldmeilen, Stäfa
  • Forch, Herrliberg, Erlenbach
  • Zollikerberg, Zollikon, Zumikon
  • Forch, Küsnacht, Witikon
  • Esslingen ZH, Egg b. Zürich, Mönchaltorf
  • Uetikon am See, Oetwil am See
  • Küsnacht, Hirslanden, Zürich Seefeld
  • Fällanden, Maur, Binz
  • Pfäffikon ZH, Wetzikon, Gossau ZH
  • Fehraltorf, Weisslingen, Turbenthal
  • Bauma, Hinwil, Russikon
  • Rüti, Rapperswil, Jona
  • Ermenswil SG, Eschenbach, Dürnten
  • Effretikon, Kemptthal, Winterthur
  • Luzern, Zug, Baar
  • Unterengstringen, Regensdorf, Dietikon
  • Oberengstringen, Höngg, Altstetten

Was kostet eine Putzfrau?

Unsere Putzfrauen können individuell eingesetzt werden. So bieten wir von Ever Clean Ihnen eine Vielzahl an Leistungen, um Ihr Zuhause oder Ihre Gewerbefläche zu bedienen. Jede Reinigungskraft beherrscht zudem das notwendige Know-how, um in allen Reinigungsarbeiten eingebunden zu werden. Somit können wir den Wünschen unserer Kunden gerecht werden. Ob nun eine Wohnungsreinigung oder eine Umzugsreinigung, jede Reinigungskraft wird alle Aufgabe zuverlässig erledigen.

Durch den individuellen Einsatz und den unterschiedlichen Anforderungen variieren unsere Preise. Daher empfehlen wir Ihnen, uns gerne zu kontaktieren. So können wir Ihnen vor Ort umfassende Informationen und anschliessend eine exklusive Reinigungsofferte anbieten. Um eine Besichtigung mit uns zu vereinbaren, um unseren Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 044 810 18 68 oder per Email info@ever-clean.ch. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

    Alle Reinigungs­dienst­leistungen, bieten wir Ihnen zusätzlich auch als biologische Reinigung an.

     

    Zum Chat
    1
    Brauchen Sie hilfe?
    Ever Clean GmbH
    Hallo 👋🏼
    Wie können wir Ihnen helfen?