We make clean for you!

Ever Clean
Cleaning in Zurich

We offer a wide range of cleaning services
and take the tedious work off your hands

Maintenance cleaning

Do you need a cleaning?
Then you have come to the right place.
We offer our service for private and business customers.

Special cleaning

For construction cleaning, removal cleaning or other special requests you are here at the right place.
Please feel free to contact us if you have any questions.
Ever Clean

Our
Customers
Reviews

This is what our numerous customers say about us and our service.
Ever Clean Services

What we can do for you

Maintenance cleaning

01

Apartment Cleaning

We offer a comprehensive cleaning service for tenants and owners of apartments or houses.
02

Household help

We offer you help in difficult situations. Our household help service is always customized for you.
03

Office cleaning

We have many years of experience in office cleaning as well as cleaning of commercial premises.
04

Cleaning lady service

We offer our cleaning service as an individual cleaning service.
05

Housecleaning

We offer a wide range of cleaning services for single-family houses and housing complexes.
06

Stair cleaning

We offer a complete and individual cleaning service for all types of stairs.

07
Ever Clean Praxisreinigung

Practice cleaning

Ever Clean also specializes in cleaning medical office spaces.
08

Ironing service

We offer ironing service and do this chore for you.
09

Industrial cleaning

We offer a wide range of cleaning services for hotels, restaurants and businesses.

Special cleaning

Alle Reinigungs­dienst­leistungen, bieten wir Ihnen zusätzlich auch als biological purification on.

Your partner for cleaning

These are your advantages

The satisfaction of our customers is our main focus.
In addition we offer highest quality through continued training.

Cleaning according to desired date

l

Individual cleaning plan

Over 10 years of experience

w

Professional
Service

1000+

Customers

Ever Clean Services

Why we are the right
Partners are

Customer-oriented

We respond to our customers and design the plan and execution of the cleaning according to your needs and wishes.

Multilingualism

We speak 6 languages.
These include German, English, French, Russian, Portuguese and Spanish.

Household help

In case of accident, illness or birth we take care of your household professionally. The health insurance company will cover the costs.

The procedure

1

make an appointment

You can request a viewing appointment without any obligation.

2

confirmation of the appointment

Afterwards we will contact you and arrange a
viewing appointment with you.

3

Professional cleaning

Your booked service will be provided by our professional staff according to the highest quality standards.
Loading
Contact

Contact us and we will take care of everything

If you have any questions or requests
You can reach us at the following details:

E-Mail:

info@ever-clean.ch

Opening hours:

Mon - Fri: 08.00 - 12.00 and
13:30 – 18:00

Sat, Sun closed

Headquarters

Cleaning company Volketswil
Hölzliwisenstrasse 5/5a
8604 Volketswil

Branches:

Cleaning company Esslingen
Löwenstrasse 9
8133 Esslingen

Cleaning company Ermenswil SG
Rössliweg 11
8734 Ermenswil SG

Cleaning company Wetzikon ZH
Schornäglenstrasse 48
8623 Wetzikon ZH

Cleaning company Meilen ZH
Durststrasse 5
8706 Meilen ZH

Cleaning company Zurich
Seefeldstrasse 88
8008 Zurich

Cleaning company Lucerne
Fluhmühlrain 4
6015 Lucerne

Cleaning company Oberengstringen
Dorfstrasse 29
8102 Oberengstringen

Cleaning company Cham
Gewerbestrasse 5
6330 Cham

Ever Clean Services

Cleaning company in Zurich

Finding a cleaning company in Zurich is not always easy. In Zurich you will not only find delicious food, but also many apartments that are cleaned by the service of Ever Clean GmbH. Our cleaners are undefeated in the Zurich area. Are you looking for services with high quality and friendly customer service? Then why not arrange an appointment for a visit.

High quality is no coincidence at Ever Clean GmbH

Through our many years of expertise and industry experience of now over the age of 12we were able to expand our services. These include, for example:

In addition, our team is trained to maintain high quality standards and provide you with the best possible service. We care about accurate detail work so that we can meet your expectations accordingly. We also place great value on our cleaning utensils. We work exclusively with environmentally friendly, high-quality products, so we can guarantee you a reliable standard of cleanliness and hygiene.

The quality is also reflected in our satisfied customer base, which we have been able to build up over the last few years. The feedback we receive from our team is impeccable. We are happy to receive feedback from you as well.

What exactly does a cleaning company do?

In principle, the name already reveals that it is a company that does cleaning. This can involve a wide variety of cleaning tasks. As a rule, the core competencies of a cleaning company include the following:

These are only a few of many skills that a cleaning company should master. Our cleaning company in Zurich Ever Clean GmbH also offers these and also other services. Is your cleaning included? So do not hesitate to contact us. We will also be happy to process your individual enquiry. Please feel free to contact us and let us advise you.

You can reach us by email at info@ever-clean.ch or by telephone under 044 810 18 68.

What makes a good cleaning company?

A thorough cleaning is a prerequisite of a good cleaning company, which we meet all times. However, this is not all that makes us a good cleaning company. We are characterized by years of experience in the industry and thus the expertise in this area. Finally, proven and sophisticated systems have been developed to provide our customers with the best and most reliable service.

Our services are therefore aimed at professional cleaning work for both our corporate and private customers. Of course, the satisfaction of each customer is our top priority.

We also emphasize the importance of transparent costs. Thus, monthly statements of cleaning services are always available for download.

Furthermore, our cleaning services are Spitex compatible. So you can also have them covered by health insurance.

We could convince you? Then please write us an email to info@ever-clean.ch.

Alternatively you can also reach us at 044 810 18 68.

For whom are our services suitable?

Especially in companies, cleanliness is enormously important. Thus, not only a clean working environment, but also carefree work processes are ensured. The contact exchange in the company of colleagues, but also customers, is crucial for a good corporate culture. However, poor hygiene can lead to restrictions or even illness.

Through an extraordinary and reliable cleaning, nothing stands in the way of a permanent exchange. It therefore also serves as a preventive safety measure and offers a motivating working day. In addition, you can easily deduct our cleaning services from your taxes.

Private customers can also make use of our services. For example, we offer a Apartment cleaning which you can book once or even in a subscription service. At regular intervals our team ensures a detailed cleaning of your apartment. If you wish for a regular service, you will also receive discounts.

So when you come home, we finally guarantee a carefree cleanliness in your four walls.

When do I need a cleaner?

There is also the question of whether you would only need a cleaner at certain times. You can also hire a cleaner for a short period of time, such as just for one day when you are moving house, or for a longer period of time while you are on holiday, for example. There are many different times when you could use a cleaner.

Holiday

Gladly one goes for 2 or 3 weeks into the large vacation and forgets thereby that one should keep the dwelling clean. In principle, you can say that when you are away from home, there is not much dirt. But this is not quite true. House dust is still created, even if one is not in the apartment. In addition, you may still own a pet that could contaminate the apartment. While you probably have someone to look after the pet, unfortunately you don't have someone to clean the apartment. Here, a cleaner can be useful, because you also want to find a clean apartment after your vacation.

Disease

The flu has really caught you, you just lie around in bed and can hardly move. How are you supposed to clean your apartment? The answer is very obvious, and that is through our cleaners. For example, by placing a one-time order, we can clean your apartment while you recuperate and make a full recovery. You can focus completely on your recovery and not have to worry about cleaning your home. It is well known that you are not able to do anything when you are ill, because you do not have the strength to do it. We will gladly take this work off your hands.

Building cleaning

If you have your own office, you can also have it cleaned by our cleaners. Also larger offices of your company can be cleaned by us, because you should also keep your workplace clean. This way you will enjoy going to work and feel very comfortable in your familiar surroundings. In addition, we can respond individually to each of your wishes. Our cleaning company has a large portfolio of cleaners and can use them flexibly.

Private

You can also hire a cleaner for private purposes. For example, to clean the apartment or the house, while you yourself do not find time for it. Or you organize a party in your own four walls and do not want to clean the next day because you are simply too exhausted from the party. There are enough situations in everyday life when a cleaner could be helpful.

Seniors

Your own parents or grandparents are no longer able to clean the apartment alone? And you also do not find the time to clean the apartment for them? No problem, here we are helpful. You can hire our cleaning company and our cleaners will clean the apartment for you and your loved ones. Even in old age, you should be able to feel comfortable in your own four walls. Let us do the elderly a big favor and take the hard work off their hands.

Move

A move is imminent and the new or even old apartment is still quite dirty. This situation is known to us and therefore no problem for us. We take some of the work off your hands and you can fully concentrate on your already stressful and elaborate move. And be warned, moving usually involves more dirt than expected. We have been offering our moving services for a long time and we can speak from our own experience.

Building

Are you looking to remodel in your own home or are you a self-employed painter or handyman? We offer our services both for your own home and for small businesses. With craftsmen's work there is usually also a lot of dirt. As soon as you have finished your work at home or on a building site, you can commission us to clean. You can hire us for a one-time job or on a regular basis. In this case we can provide you with a suitable offer.

Please feel free to call us at 044 810 18 68 and get in touch with one of our employees.

How much does a cleaner cost per hour?

A cleaning is individual depending on the service or also the size of the premises, therefore no general price can be fixed. However, we offer on our Price page an overview of the desired offers. The price list can help you with pricing in the area of maintenance cleaning, special cleaning or window cleaning.

We are also happy to advise you on your questions. Please contact us via our offer form.

Alternatively, we can also be reached by e-mail at info@ever-clean.ch or also under 044 810 18 68 reachable.

What is our cleaning company's opinion on the environment?

Our environment is important to us, which is why we provide an additional biological purification on. Instead of using chemical products, we rely exclusively on ecological, biological and environmentally friendly cleaning products. In addition, biological cleaning is gentler on materials such as wood or fittings.

Is our environment just as important to you as to us? Then you are more than welcome to receive our offer without obligation.

Why is cleaning by a cleaning company important?

Cleaning by a cleaning company can be very useful. Both for your own company, the offices in it or even for your own home. This way you can do both the employees and yourself a favor, because in a clean environment you feel much more comfortable.

Building cleaning

Do you have a company with several employees and several offices? Then you should make sure that your employees feel comfortable and remain motivated. You can achieve this, for example, with a clean and well-maintained workplace. As a rule, employees should keep their workplace clean. But since this is not always the case, you should offer employees a clean workplace and provide a Office cleaning set up.

A clean workplace means happy employees, and happy employees in turn mean better job performance. Better work performance from your employees means you can celebrate more success with your business. It's almost unbelievable how you can make a big difference with little effort. Unfortunately, it is usually not enough to just clean the office space, we also offer a complete building cleaning service for your company. This also includes for example Window cleaning.

Whether you want to have the facility cleaned only 1x or several times a week is entirely up to you. You are welcome to contact us and we will make you an individual offer. Our cleaners do a great job and make your workplaces shine again. If you have any further questions about building cleaning, please feel free to contact us.

Cleaning for home

The cleaning by a cleaning company is useful when you yourself can not comply with the cleaning in the household. For example, your job, your hobbies or your children leave you little time to tidy up and clean. You have to drive the kids to school, then drive yourself to work, pick up the kids from school after work, and continue to take the kids to sports. On top of that, you want to pursue your own hobbies, so when are you going to find time to clean? This is where a cleaner can come in handy. Most likely you will only manage to clean the apartment roughly, but that is not the goal.

The goal is to keep your home as clean as possible so that you can feel comfortable in your own home. The bigger your apartment or house is, the more effort you will face when it comes to cleaning. Moreover, it is now common to hire a cleaner to give your house or apartment a thorough once over. For example, you can hire a cleaner who only cleans the whole apartment 1x a week. The rest of the week you try to keep the apartment clean yourself. So you still have a share in the cleaning.

Otherwise, you can hire a cleaner who will come every 2 to 3 days for cleaning. Thus, you do not have to contribute much to the cleaning of the apartment yourself. You can easily go about your daily business and appear in a clean home. So, you no longer have to stress yourself to clean the home thoroughly. Instead, you can sit back and enjoy the time you have gained.

When do I need a special cleaning?

Special cleaning is suitable in special cases. Most often, these are places that are prone to heavy soiling. Our services include window cleaning, removal cleaning and construction cleaning.

Window cleaning

As a professional cleaning company, we at Ever Clean GmbH ensure a tidy view. Clean windows not only provide a better view outside, but also make your four walls shine. Through our Window cleaning we guarantee streak-free and clean windows that can be seen. In addition, we provide you with time that you may not be able to spend most of the time.

Moving cleaning

During a move, dirt and grime may be left behind. Through our detailed and neat work, we make objects look like new. This means that you do not have to worry afterwards about whether something has been forgotten in the apartment. Our cleaners also pay close attention to areas such as bedrooms, kitchens and wet rooms. Experience shows that this is the area where most complaints are made about dirt.

Construction cleaning

Contamination always occurs on construction sites. Examples of this can be drilling dust, residual materials, but also protective films. Our services also include the Construction cleaning, building rough cleaning, intermediate building cleaning, final building cleaning and building after cleaning. You can book these in different ways. You can also book the services either for private cleaning or industrial cleaning. Through our construction cleaning you also create more time for your core business.

Can I use the services on a regular basis?

We also offer our services at regular intervals. So you can not only benefit from our one-time service. We offer all our services in three intervals. So enjoy our service weekly, every other week or even monthly. We also offer a discount for weekly and bi-weekly bookings. If you would like to test our service for the first time, you can also book our service once.

If you would like to learn more, you can also contact us or use our appointment form.

To the chat
1
Do you need help?
Ever Clean GmbH
Hello 👋🏼
How can we help you?

Wir machen für Sie Sauber!

Ever Clean
Reinigung in Zürich

Wir bieten ein breites Spektrum an Reinigungsdiensleistungen an
und nehmen Ihnen die lästige Arbeit ab

Unterhaltsreinigung

Sie benötigen eine Reinigung?
Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle.
Wir bieten unseren Service für Privat- und Geschäftskunden an.

Spezialreinigung

Für Baureinigungen, Umzugsreinigungen oder sonstige speziellen Anliegen sind Sie hier an der richtigen Stelle.
Bei Fragen dürfen Sie gerne auf uns zukommen.
Ever Clean

Unsere
Kunden
Reviews

Das sagen unsere zahlreichen Kunden über uns und unseren Service.
Ever Clean Services

Was wir für Sie tun können

Unterhalts­reinigung

01

Appartment-Reinigungen

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Reinigungsangebot für Mieter und Besitzer von Eigentumswohnungen oder Appartments an.
02

Haushalts­hilfe

Wir bieten Ihnen in schwierigen Situationen Hilfe. Unser Haushaltshilfe-Service ist immer genau auf Sie abgestimmt.
03

Büroreinigung

Wir besitzen langjährige Erfahrung in der Büroreinigung sowie der Reinigung von Ihren gewerblich genutzten  Räumlichkeiten.
04

Putzfrauen-Service

Wir bieten Ihnen unseren Putzfrauenservice als individuelle Reinigungs­leistung an.
05

Haus­reinigungen

Wir bieten ein umfassendes Reinigungsangebot für Einfamilienhäuser und Wohnsiedlungen an.
06

Treppen­reinigung

Für alle Arten von Treppen bieten wir Ihnen eine vollständige und individuelle Reinigungs­leistung an.

07
Ever Clean Praxisreinigung

Praxis­reinigung

Ever Clean ist auch auf die Reinigung von Praxisräumlichkeiten spezialisiert.
08

Bügelservice

Wir bieten Bügelservice an und übernehmen für Sie diese lästige Arbeit.
09

Gewerbereinigung

Für Hotels, Restaurant und Gewerbe bieten wir ein umfangreiches Reinigungsangebot an.

Spezialreinigung

Alle Reinigungs­dienst­leistungen, bieten wir Ihnen zusätzlich auch als biologische Reinigung an.

Ihr Partner für die Reinigung

Das sind Ihre Vorteile

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt.
Zudem bieten wir höchste Qualität durch fortlaufende Weiterbildung.

Reinigung nach Wunschtermin

l

Individueller Reinigungsplan

Über 10 Jahre Erfahrung

w

Professioneller
Service

1000+

Kunden

Ever Clean Services

Warum wir der richtige
Partner sind

Kundenorientiert

Wir gehen auf unsere Kunden ein und gestalten den Plan und die Ausführung der Reinigung nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.

Mehrsprachigkeit

Wir sprechen 6 Sprachen.
Darunter fallen Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Portugisisch und Spanisch.

Haushaltshilfe

Bei Unfall, Krankheit oder Geburt kümmern wir uns professionell um Ihrem Haushalt. Die Kasse übernimmt die Kosten.

Der Ablauf

1

Termin einholen

Sie können ganz unverbindlich einen Besichtigungstermin anfordern.

2

Bestätigung des Termins

Anschliessend nehmen wir Kontakt auf und vereinbaren einen
Besichtigungstermin mit Ihnen.

3

Professionelle Reinigung

Ihre gebuchte Leistung wird durch unser Fachpersonal nach höchstem Qualitätsstandard ausgeführt.
Laden
Kontakt

Kontaktieren Sie uns und wir kümmern uns um alles

Bei Fragen oder Wünschen können
Sie uns unter folgenden Angaben erreichen:

Deutsch:

Englisch

E-Mail:

info@ever-clean.ch

Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 08.00 – 12.00 und
13:30 – 18:00

Sa, So geschlossen

Hauptsitz

Reinigungsfirma Volketswil
Hölzliwisenstrasse 5/5a
8604 Volketswil

Filialen:

Reinigungsfirma Esslingen
Löwenstrasse 9
8133 Esslingen

Reinigungsfirma Ermenswil SG
Rössliweg 11
8734 Ermenswil SG

Reinigungsfirma Wetzikon ZH
Schornäglenstrasse 48
8623 Wetzikon ZH

Reinigungsfirma Meilen ZH
Durststrasse 5
8706 Meilen ZH

Reinigungsfirma Zürich
Seefeldstrasse 88
8008 Zürich

Reinigungsfirma Luzern
Fluhmühlrain 4
6015 Luzern

Reinigungsfirma Oberengstringen
Dorfstrasse 29
8102 Oberengstringen

Reinigungsfirma Cham
Gewerbestrasse 5
6330 Cham

Ever Clean Services

Reinigungsfirma in Zürich

Nicht immer ist die Suche nach einer Reinigungsfirma in Zürich leicht. In Zürich finden Sie nicht nur leckeres Essen, sondern auch viele Wohnungen, die durch den Service der Ever Clean GmbH gereinigt werden. Unsere Putzhilfen sind in der Region Zürich ungeschlagen. Suchen Sie Dienstleistungen mit hoher Qualität und freundlichen Kundenservice? Dann vereinbaren Sie doch einen Besichtigungstermin.

Hohe Qualität ist bei der Ever Clean GmbH kein Zufall

Durch unsere langjährige Fachkompetenz und Branchenerfahrung von nun über 12 Jahren, konnten wir unsere Dienstleistungen ausweiten. Hierzu zählen beispielsweise:

Zudem ist unser Team darauf geschult hohe Qualitätsstandards einzuhalten und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Uns ist eine genaue Detailarbeit wichtig, sodass wir Ihren Erwartungen entsprechend gerecht werden können. Auch auf unsere Reinigungsutensilien legen wir viel Wert. Wir arbeiten ausschliesslich mit umweltfreundlichen, hochwertigen Produkten, so garantieren wir Ihnen einen zuverlässigen Standard an Sauberkeit und Hygiene.

Die Qualität macht sich ausserdem in unserem zufriedenen Kundenstamm bemerkbar, den wir uns in den letzten Jahren aufbauen konnten. Das Feedback gegenüber unserem Team ist makellos. Gerne erhalten wir auch von Ihnen Feedback.

Was genau macht eine Reinigungsfirma?

Prinzipiell verrät die Bezeichnung schon, dass es sich um eine Firma handelt, die sich mit Reinigungen auseinandersetzt. Dabei können die unterschiedlichsten Reinigungen anfallen. In der Regel gehören zu den Kernkompetenzen einer Reinigungsfirma folgende:

Diese sind nur wenige von vielen Kompetenzen, die eine Reinigungsfirma beherrschen sollte. Auch unsere Reinigungsfirma in Zürich Ever Clean GmbH bietet diese und auch weitere Dienstleistungen an. Ist Ihre Reinigung mit dabei? So zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Sehr gerne bearbeiten wir auch Ihre individuelle Anfrage. Kontaktieren Sie uns daraufhin gerne und lassen Sie sich von uns beraten.

Sie erreichen uns per Email unter info@ever-clean.ch oder telefonisch unter 044 810 18 68.

Was macht eine gute Reinigungsfirma aus?

Eine gründliche Reinigung ist Voraussetzung einer guten Reinigungsfirma, die wir alle Male erfüllen. Jedoch ist dies nicht alles, was uns zu einer guten Reinigungsfirma macht. Uns zeichnet eine jahrelange Branchenerfahrung und somit die Fachkompetenz in diesem Bereich aus. Es konnten schlussendlich bewährte und ausgeklügelte Systeme entwickelt werden, um unseren Kunden den besten und zuverlässigsten Service zu bieten.

Unsere Leistungen zielen daher auf professionelle Reinigungsarbeiten sowohl bei unseren Firmen- als auch Privatkunden ab. Dabei steht natürlich die Zufriedenheit jedes Kunden an oberster Stelle.

Zudem legen wir viel Wert auf transparente Kosten. So stehen Ihnen monatliche Abrechnungen von Reinigungsleistungen immer zum Download zur Verfügung.

Des Weiteren sind unsere Reinigungsleistungen Spitex kompatibel. So können Sie diese auch durch die Krankenkassen bezahlen lassen.

Wir konnten Sie überzeugen? Dann schreiben Sie uns gerne eine Email an info@ever-clean.ch.

Alternativ erreichen Sie uns auch unter 044 810 18 68.

Für wen eignen sich unsere Dienstleistungen?

Gerade in Unternehmen ist eine Sauberkeit enorm wichtig. Somit wird nicht nur für ein sauberes Arbeitsumfeld, sondern auch für sorgenfreie Arbeitsabläufe gesorgt. Der Kontaktaustausch im Unternehmen von Kollegen, aber auch Kunden, ist entscheidend für eine gute Unternehmenskultur. Jedoch kann eine mangelhafte Hygiene zu Einschränkungen bzw. auch zu Erkrankungen führen.

Durch eine ausserordentliche und zuverlässige Reinigung steht einem permanenten Austausch also nichts mehr im Wege. Sie dient somit auch zur Sicherheit der Vorbeugung und bietet einen motivierenden Arbeitsalltag. Ausserdem können Sie unsere Reinigungsleistung ganz einfach von der Steuer absetzen.

Auch Privatkunden können unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Wir bieten beispielsweise eine Appartment-Reinigung an, die Sie einmalig oder sogar in einem Abo-Service buchen können. In regelmässigen Abständen gewährleistet unser Team eine detaillierte Reinigung ihres Apartments. Auf Wunsch auf einen regelmässigen Service erhalten Sie zudem Ermässigungen.

Wenn Sie also nachhause kommen, garantieren wir schlussendlich für eine sorglose Sauberkeit in Ihren vier Wänden.

Wann brauche ich eine Reinigungskraft?

Es stellt sich auch die Frage, ob man nur zu bestimmten Zeiten eine Putzkraft bräuchte. Sie können auch nur für einen kurzen Zeitraum eine Putzkraft beauftragen, so zum Beispiel nur für einen Tag bei einem Umzug, oder für einen längeren Zeitraum, während Sie sich beispielsweise im Urlaub befinden.  Es gibt viele unterschiedliche Zeitpunkte, zu denen Sie eine Putzkraft gebrauchen könnten.

Urlaub

Gerne begibt man sich für 2 oder 3 Wochen in den Grossurlaub und vergisst dabei, dass man die Wohnung sauber halten sollte. Grundsätzlich kann man behaupten, dass bei eigener Abwesenheit nicht viel Schmutz entsteht. Doch das ist nicht ganz richtig. Hausstaub entsteht weiterhin, auch wenn man sich nicht in der Wohnung aufhält. Zudem kann man noch ein Haustier besitzen, welches die Wohnung verunreinigen könnte. Zwar haben Sie wahrscheinlich jemanden, der nach dem Tier schaut, doch leider niemanden der die Wohnung sauber macht. Hierbei kann eine Putzkraft sinnvoll sein, denn auch Sie möchten bestimmt nach Ihrem Urlaub eine saubere Wohnung vorfinden.

Krankheit

Die Grippe hat einen so richtig erwischt, man liegt nur noch im Bett herum und kann sich kaum bewegen. Wie soll man da die Wohnung sauber machen? Die Antwort liegt sehr nahe, und zwar durch unsere Putzkräfte. Durch einen einmaligen Auftrag zum Beispiel können wir Ihnen die Wohnung sauber machen, während Sie sich auskurieren und wieder voll genesen. Sie können sich komplett auf Ihre Genesung konzentrieren und müssen sich nicht mit der Reinigung der Wohnung beschäftigen.  Bekanntermassen ist man bei Krankheit kaum imstande etwas zu erledigen, weil einem die Kraft dazu fehlt. Wir nehmen Ihnen diese Arbeit gerne ab.

Gebäudereinigung

Hat man sein eigenes Büro, so kann man sich auch dieses durch unsere Putzkräfte reinigen lassen.  Auch grössere Büroräume Ihres Unternehmens können wir einer Büroreinigung unterziehen, denn auch seinen Arbeitsplatz sollte man sauber halten. Dadurch geht man gerne zur Arbeit und fühlt sich in der gewohnten Umgebung sehr wohl, ausserdem können wir individuell auf jeden Ihrer Wünsche eingehen. Unsere Reinigungsfirma hat ein grosses Portfolio an Putzkräften und kann diese flexibel einsetzen.

Privat

Auch für private Zwecke können Sie eine Putzkraft beauftragen. So zum Beispiel um die Wohnung oder das Haus sauberzumachen, während Sie selbst keine Zeit dafür finden. Oder Sie veranstalten eine Party in den eigenen vier Wänden und möchten am nächsten Tag nicht sauber machen, weil Sie einfach selbst noch zu erschöpft von der Party sind. Es gibt genug Situationen im Alltag, wann eine Putzkraft hilfreich sein könnte.

Senioren

Die eigenen Eltern oder auch Grosseltern sind nicht mehr in der Lage die Wohnung alleine zu putzen? Und Sie finden auch keine Zeit die Wohnung für sie zu reinigen? Kein Problem, hierbei sind wir behilflich. Sie können unsere Reinigungsfirma beauftragen und unsere Putzkräfte werden die Wohnung für Sie und Ihre Liebsten sauber machen. Auch im hohen Alter soll man sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlen können. Lassen Sie uns den älteren Menschen einen grossen Gefallen tun und ihnen die schwere Arbeit abnehmen.

Umzug

Ein Umzug steht bevor und die neue oder auch alte Wohnung ist noch ziemlich schmutzig. Diese Situation ist uns bekannt und daher auch kein Problem für uns. Wir nehmen Ihnen einen Teil der Arbeit ab und Sie können sich voll und ganz auf Ihren ohnehin stressigen und aufwendigen Umzug konzentrieren. Und seien Sie gewarnt, bei einem Umzug fällt meist mehr Schmutz an als erwartet. Wir bieten schon seit langer Zeit unseren Service bei Umzügen an und wir können aus eigener Erfahrung sprechen.

Bau

Sie möchten im eigenen Zuhause umbauen oder sind ein selbstständiger Maler oder Handwerker? Sowohl für das eigene Zuhause, als auch für den Kleinbetrieb bieten wir unsere Services an. Bei handwerklichen Arbeiten fallen meist auch grosse Verschmutzungen an. Sobald Sie mit Ihrer Arbeit daheim oder auf einer Baustelle fertig sind, können Sie uns zur Reinigung beauftragen. Dabei können Sie uns für einen einmaligen oder regelmässigen Auftrag beauftragen. Hierbei können wir Ihnen ein passendes Angebot erstellen.

Rufen Sie uns gerne unter der 044 810 18 68 an und setzen Sie sich mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung.

Wie viel kostet eine Putzkraft pro Stunde?

Eine Reinigung ist je nach Dienstleistung oder auch Grösse der Räumlichkeit individuell, daher lässt sich pauschal kein Preis festlegen. Jedoch bieten wir auf unserer Preis-Seite einen Überblick über gewünschte Angebote. Die Preisliste kann Ihnen bei der Preisfindung im Bereich Unterhaltsreinigung, Spezialreinigung oder auch Fensterreinigung behilflich sein.

Gerne beraten wir Sie auch bei ihren Fragen. Kontaktieren Sie uns dafür gerne über unser Offertenformular.

Alternativ sind wir auch per E-Mail unter info@ever-clean.ch oder auch unter 044 810 18 68 erreichbar.

Wie steht unsere Reinigungsfirma zum Thema Umwelt?

Uns ist unsere Umwelt wichtig, daher bieten wir zu jeder unserer Dienstleistungen eine zusätzliche biologische Reinigung an. Anstatt auf chemische Produkte zurückzugreifen, setzen wir hierbei ausschliesslich auf ökologische, biologische und umweltfreundliche Reinigungsprodukte. Darüber hinaus ist eine biologische Reinigung schonender für Materialien wie Holz oder auch für Armaturen.

Ist Ihnen unsere Umwelt genauso wichtig? Dann nehmen Sie unser unverbindliches Angebot sehr gerne entgegen.

Warum ist eine Reinigung durch eine Reinigungsfirma wichtig?

Die Reinigung durch eine Reinigungsfirma kann sehr sinnvoll sein. Sowohl für die eigene Firma, die Büroräume darin oder auch für das eigene Zuhause. Dadurch können Sie sowohl den Mitarbeitern, als auch sich selbst einen Gefallen tun, denn in einer sauberen Umgebung fühlt man sich deutlich wohler.

Gebäudereinigung

Sie haben ein Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern und mehreren Büroräumen? Dann sollten Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und weiterhin motiviert bleiben. Dies können Sie zum Beispiel mit einem sauberen und gepflegten Arbeitsplatz erreichen. In der Regel sollten die Mitarbeiter Ihren Arbeitsplatz sauber halten. Da das aber nicht immer der Fall ist, sollten Sie den Mitarbeitern einen sauberen Arbeitsplatz bieten und eine Büroreinigung einrichten.

Ein sauberer Arbeitsplatz bedeutet zufriedene Mitarbeiter und zufriedene Mitarbeiter wiederum bedeuten eine bessere Arbeitsleistung. Durch eine bessere Arbeitsleistung Ihrer Mitarbeiter können Sie mit Ihrem Unternehmen mehr Erfolge feiern. Es ist schon fast unglaublich, wie man mit wenig Aufwand viel bewirken kann. Hierfür reicht es in der Regel leider nicht aus, nur die Büroräume zu reinigen, wir bieten auch eine komplette Gebäudereinigung für Ihr Unternehmen an. Dazu gehört zum Beispiel auch die Fensterreinigung.

Ob Sie die Einrichtung nur 1x oder mehrmals die Woche reinigen lassen möchten, ist ganz Ihnen überlassen. Gerne können Sie uns kontaktieren und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Unsere Putzkräfte leisten eine tolle Arbeit und bringen Ihre Arbeitsplätze wieder zum Glänzen. Falls Sie weitere Fragen zur Gebäudereinigung haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Reinigung für Zuhause

Die Reinigung durch eine Reinigungsfirma ist dann sinnvoll, wenn Sie selbst der Reinigung im Haushalt nicht nachkommen können. Beispielsweise bleibt Ihnen durch Ihren Job, Ihren Hobbys oder durch Ihre Kinder wenig Zeit zum Aufräumen und Putzen. Sie müssen die Kinder zur Schule fahren, dann selbst zur Arbeit, nach der Arbeit die Kinder von der Schule abholen und die Kinder weiter zum Sport begleiten. Zusätzlich dazu möchten Sie noch Ihren eigenen Hobbys nachkommen, wann also sollen Sie hier noch Zeit zum Putzen finden? Hierbei kann Ihnen eine Putzkraft zugutekommen. Sehr wahrscheinlich bekommen Sie es nur hin die Wohnung grob sauberzumachen, doch das ist nicht das Ziel.

Das Ziel ist es, die Wohnung so sauber wie möglich zu halten, damit man sich in seinem eigenen Zuhause wohlfühlen kann. Je grösser Ihre Wohnung oder Ihr Haus ist, desto mehr Aufwand steht Ihnen bei der Reinigung bevor. Zudem ist es mittlerweile gängig eine Reinigungskraft einzustellen, welche das Haus oder die Wohnung einmal gründlich sauber macht. Sie können zum Beispiel eine Putzkraft einstellen, welche nur 1x die Woche die ganze Wohnung sauber macht. Der Rest der Woche versuchen Sie selbst die Wohnung sauber zu halten. So haben Sie immerhin noch selbst Anteil an der Reinigung.

Anderenfalls können Sie eine Putzkraft einstellen, welche alle 2 bis 3 Tage zur Reinigung erscheint. Somit müssen Sie selbst nicht mehr viel zur Reinigung der Wohnung beitragen. Sie können somit problemlos Ihrem alltäglichen Geschäft nachgehen und erscheinen in einem sauberen Zuhause. Sie müssen sich also nicht mehr stressen, die Wohnung gründlich zu putzen. Stattdessen können Sie sich zurücklehnen und Ihre dadurch gewonnene Zeit geniessen.

Wann benötige ich eine Spezialreinigung?

Eine Spezialreinigung eignet sich in besonderen Fällen. Meist handelt es sich hierbei um Orte, welche anfällig für starke Verschmutzungen sind. Zu unseren Dienstleistungen gehören Fensterreinigung, Umzugsreinigung und Baureinigung.

Fensterreinigung

Wir von Ever Clean GmbH sorgen als professionelle Reinigungsfirma für eine ordentliche Sicht. Saubere Fenster sorgen nicht nur für einen besseren Blick nach draussen, sondern lassen ihre vier Wände aufstrahlen. Durch unsere Fensterreinigung gewährleisten wir streifenfreie und saubere Fenster, die sich sehen lassen können. Zudem verschaffen wir Ihnen Zeit, die Sie vielleicht meist nicht aufbringen können.

Umzugsreinigung

Bei einem Umzug kann es dazu kommen, dass Schmutzreste und Verunreinigungen hinterlassen werden. Durch unsere detaillierte und feinsäuberliche Arbeit lassen wir Objekte wie neu wirken. Somit brauchen Sie sich anschliessend keine Gedanken darüber machen, ob in der Wohnung noch etwas in Vergessenheit geraten ist. Unsere Reinigungskräfte achten ausserdem ausgiebig auf Bereiche wie Schlafbereiche, Küchen oder auch Nasszellen. Hierbei werden erfahrungsgemäss Verunreinigungen am meisten bemängelt.

Baureinigung

Auf Baustellen kommt es grundsätzlich zu Verschmutzungen. Beispiele dafür können Bohrstaub, Restwerkstoffe, aber auch Schutzfolien sein. Unter unseren Leistungen fallen zudem die Baureinigung, Baugrobreinigung, Bauzwischenreinigung, Bauendreinigung und Baunachreinigung. Diese können Sie auf verschiedene Weise buchen. Auch können sie die Leistungen entweder zur Privatreinigung oder Industriereinigung buchen. Durch unsere Baureinigung schaffen Sie sich ausserdem mehr Zeit für ihr Kerngeschäft.

Kann ich die Dienstleistungen regelmässig in Anspruch nehmen?

Unsere Dienstleistungen bieten wir auch in regelmässigen Abständen an. So können Sie nicht nur von unserer einmaligen Dienstleistung profitieren. Alle unsere Dienstleistungen bieten wir in drei Abständen an. Geniessen Sie unseren Service also wöchentlich, jede zweite Woche oder auch monatlich. Zudem bieten wir Ihnen bei einer wöchentlichen und zweiwöchentlichen Buchung eine Ermässigung an. Sollten Sie unseren Service erstmal testen möchten, dann können Sie unseren Service auch einmalig buchen.

Wenn Sie gerne mehr dazu erfahren möchten, können Sie uns auch kontaktieren oder unser Terminformular nutzen.

Zum Chat
1
Brauchen Sie hilfe?
Ever Clean GmbH
Hallo 👋🏼
Wie können wir Ihnen helfen?